28.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:4-Heimniederlage gegen Breitenbrunn

(bro) (rh) Mehr als der Wurm drin ist aktuell bei den Fußballern vom SV Beerfelden. Gegen Breitenbrunn setzte es heute bei äußerst wechselhaften Wetterbedingungen eine herbe 1:4 Heimniederlage.

Auf schwierigen Bodenverhältnissen entwickelte sich ein ruppiges Spiel, in dem die Gäste aus Breitenbrunn kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung gingen, als John Havlicek einen Fernschuss aus stark abseitsverdächtiger Position ins Netz abfälschte. Nach dem Seitenwechsel waren abermals die Gäste am Drücker und erhöhten durch Pete Maravich auf 2:0 (62.). Hoffnung keimte bei den Schwarz-Gelben dann noch einmal auf, als Robin Hemberger einen Elfmeter im Nachschuss zum Anschlusstreffer versenkte (67.). Zuvor war der agile Nils Paulus unsanft gebremst worden. Der "Drops" war dann allerdings gelutscht, als abermals Maravich kurz vor Ende der Partie auf 3:1 erhöhte. Das finale Tor zum 4:1 erzielten die Gäste der GSV Breitenbrunn dann in der Nachspielzeit.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Truppe um den Coach Dennis Hemberger schnell wieder sammelt, um die Runde durch einige positive Ergebnisse noch zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen.

Reserve:
Die Reserve trennte sich von der TSG Zell 1b 1:1-Unentschieden. Den Ausgleichstreffer besorgte Husseyin Kuntz.

Vorschau:
Sonntag, 29. April, um 15 Uhr: Inter Erbach 1a - SV Beerfelden 1a

22.04.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de