29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Mappe mit Einnahmen der AWO vermutlich in der Berliner Straße verloren

(lct) (pol) Möglicherweise nicht abgegeben hat ein Unbekannter ein aufgefundenes Geldmäppchen der Arbeiterwohlfahrt am Montagmittag, 23. September. Bedienstete waren zwischen 13:30 und 14 Uhr mit einem weißen Peugeot unterwegs, wobei der Fahrer seine Kollegin in der Berliner Straße in Höhe des Anwesens Nr. 15 aussteigen ließ.
Während der Fahrt hatte sie das schwarz-rot-gestreifte Sparkassenmäppchen auf dem Schoß liegen, das beim Aussteigen aus dem Wagen wohl herausgefallen sein muss. Darin befanden sich Einnahmen im Wert von über 500,- Euro. Da es bislang noch nicht abgeben wurde, besteht der Verdacht der Fundunterschlagung. Der "Finder" des Geldmäppchens oder Zeugen, die auf den Vorfall in der Berliner Straße aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

24.09.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de