Montag, 24. Juni 2019

Nachrichten > Sport und Freizeit

Triathleten des TV im Internet

(hr) Obwohl das Triathlon-Team des TV Eberbach erst Anfang dieses Jahres gegründet wurde, präsentiert es sich schon auf einer eigenen Homepage im Internet. Die TVE-Abteilung, die neben den Triathleten auch Läufern und Radfahrern die Möglichkeit bietet, an Training und Wettkämpfen teilzunehmen, möchte auf ihren Seiten hauptsächlich über Aktivitäten und ihre Sportart informieren. Trainingszeiten, Wettkampfberichte, Termine und allgemeine Infos rund um den Triathlon sind online abrufbar.
Mit der verstärkten Öffentlichkeitsarbeit möchte man gerade Hobby-Ausdauersportler ansprechen, da sich gezeigt hat, dass viele die Anforderungen im Verein überschätzen und sich "nicht fit genug" fühlen. So beklagten sich Radfahrer und Läufer aus Eberbach schon seit geraumer Zeit darüber, dass es keine Anlaufstelle für gemeinsame Aktivitäten gab. Hier möchte das Triathlon Team Eberbach der künftige Ansprechpartner sein.
Auch erhofft man sich ein stärkeres Interesse auf Seiten der Firmen, denn es werden noch Sponsoren gesucht, die das Team bei seiner Arbeit unterstützen.

Infos im Internet:
www.triathlon-team-eberbach.de


12.02.02

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de