28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ersatzgeschwächt in Wieblingen


(Fotos: privat)

(bro) (uw) Die männliche E-Jugend musste gestern beim verlustpunktfreien Tabellenführer, dem TSV Wieblingen, antreten. Ziel war es, das Spiel vom Ergebnis her besser zu bestreiten als das Spiel in der Vorrunde, das man mit 6:31-Toren daheim verlor. Leider konnte man mit nur acht Spielern in Wieblingen starten, da die restlichen Spieler krankheitsbedingt ausfielen.

Das Spiel verlief ziemlich einseitig. Konnten die SGH-Spieler noch mit 0:1 in Führung gehen und sich darüber auch freuen, so war es mit der Freude auch gleich wieder vorbei, denn Wieblingen markierte kurz drauf den Ausgleich und ging im nächsten Angriff auch in Führung. Diese gaben sie über den ganzen Spielverlauf nicht mehr ab. So ging es bis zur Halbzeit über 5:2 bis zum 10:3 für Wieblingen weiter.

In der zweiten Halbzeit war der Spielverlauf ähnlich. Die größere Anzahl von TSV-Spielern machte sich deutlich bemerkbar, denn die Kräfte der SGH-Spieler, die im Durchschnitt auch noch wesentlich jünger waren, ließen deutlich nach. So lief das Spiel dann über 17:4 ,20:5 bis zum Endergebnis von 23:6.

Man hatte trotz der kleinen Spielerdecke sein Ziel erreicht. Dieses hatte man auch bis zum Ausscheiden nach einer Verletzung der guten Torhüterleistung zu verdanken.

Das Endergebnis nach dem Multiplikationsverfahren lautete 276:18 für den TSV Wieblingen.

Am 4. März geht es nach Dielheim.

Gespielt haben: Sandro Menges, Marc Völker, Yusf Uncu, Timo Böhm, Moritz Stauch, Guilio Peipert, Max Peipert und Karl Lauter.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


20.02.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de