29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Erfolgreiche Suche nach einem vermissten 80-Jährigen bei Heddesbach

(lct) (pol) Ein 80-jähriger Bewohner eines Seniorenwohnheimes wurde am Dienstagvormittag, 7. November, bei der Polizei in Eberbach als vermisst gemeldet. Der Mann verließ gegen 10:30 Uhr ein Mehrgenerationenhaus in Heddesbach, um einen Spaziergang zu machen. Als er bis 13 Uhr nicht zurückgekehrt war, meldete ihn eine Mitarbeiterin des Wohnheims als vermisst. Im Rahmen einer großangelegten Suchaktion, bei der starke Polizeikräfte, unter anderem auch ein Polizeihubschrauber und ein Mantrailer-Hund, sowie Kräfte der freiwilligen Feuerwehren Heddesbach und Schönau unter Führung des Kreisbrandmeisters zum Einsatz kamen, konnte der Senior gegen 15:30 Uhr in einem Waldgebiet angetroffen werden. Der Mann saß unterhalb eines Waldweges und war wohlauf aber leicht unterkühlt. Er wurde durch hinzugezogene Rettungskräfte zur Untersuchung vorsorglich in die Klinik nach Eberbach eingeliefert.

07.11.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de