19.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Auswärtsspiele gewonnen

(bro) (ri) SV Lützel-Wiebelsbach II - ISV Kailbach 2:4 ( 0:2 )
Die ISV gewann am Ostersamstag ihr Auswärtsspiel völlig verdient in Lützelbach. Kailbach ging in der fünften Minute durch Roland Schäfer mit 1:0 in Führung. Durch ein Kopfballtor von Michael Pollak in der 23. Minute erhöhte man auf 2:0. Man hätte durchaus noch höher führen können und bis zur Pause sogar müssen, aber es wurden reihenweise klare Chancen vergeben. Nach dem Wechsel bettelte man um den Anschlusstreffer, der in der 54. Minute auch fiel, obwohl durch eine Gelb-Rote Karte des Gegners Kailbach in der Überzahl war. Als die ISV ab der 60. Minute zwei Spieler mehr auf dem Feld hatte, gelang Lützelbach in der 62. Minute sogar der Ausgleich. Jetzt wollte der SV mehr, aber die ISV bestimmte jetzt wieder das Spiel, und Steffen Wien in der 82. Minute und Chris Rippberger in der 84. Minute machten mit dem 2:3 und 2:4 den Sack endgültig zu. Die ISV mit ihren viele Chancen hätte in der ersten Hälfte bereits für klare Verhältnisse sorgen können.

TSV Sensbachtal - ISV Kailbach 1:2 (1:0)
Die ISV gewann am Ostermontag auch das zweite Auswärtsspiel - dieses Mal beim TSV Sensbachtal. In der 24. Minute verhinderte der Torwart des TSV das 0:1, als er einen Freistoß von Tobias Throm noch an den Pfosten lenkte. Sensbach ging durch einen Foulelfmeter in der 39. Minute mit 1:0 in Führung. Chris Rippberger erzielte in der 77. Minute den Ausgleich, und Lukas Friedrich gelang in der 80. Minute, als er frei auf den Torwart zulief und
sich die Ecke aussuchen konnte, der Siegtreffer.

03.04.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de