29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aller Anfang ist schwer

(bro) (lg) Am vergangenen Sonntag, 7. Oktober, hatten die TV Eberbach Damen 2 ihr erstes Volleyball-Auswärtsspiel in Helmstadt.

Nervös, aber motiviert empfingen die Damen 2 die Gastgeber SG Schwarzbachtal 4. Zu Beginn verlief es recht ausgeglichen, und die TVE-Damen konnten viele Punkte erzielen. Im zweiten und dritten Satz ging es etwas holpriger zu. Sie machten viele eigene Fehler. Durch fehlende Absprache und letztendlich durch schwächere Annahmen konnte das Spiel im Großen und Ganzen nicht gedreht werden. Somit mussten die Eberbacher das Spiel an die SG Schwarzbachtal 4 mit 3:0 (25:17/25:11/25:13) abgeben.

Aller Anfang ist schwer. Für den kommenden Heimspieltag wird jetzt noch intensiver trainiert.

Für TV Eberbach spielten: Lena Debo (MB), Elisa Enger (AA), Michelle Ivankov (MB), Jana Konrad (AA), Michelle Licht (AA), Marie Meder (AA), Silja Müller (MB), Anna Tugay (Z), Sophie Rieger (AA), und Marlene Veit (Z).

Für den Heimspieltag, der 21. Oktober um 11 Uhr in der Hohenstaufenhalle in Eberbach stattfindet, sind Freunde, Familie und alle Volleyballbegeisterten eingeladen. Für Verpflegung ist gesorgt.


10.10.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de