28.03.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

24 Stunden, sieben Tage die Woche gekühlte Bio-Rohmilch


Die Familie Danzeisen begrüßte zur Einweihung Bürgermeister Jan Frey und die Gemeinderäte Karin Koch, Rolf Heckmann und Jürgen Dinkeldein sowie den Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte (CDU). (Foto: Amtsblatt Schönbrunn)

(bro) (abl) Am Samstag, 6. Oktober, wurde ein Milchautomat auf dem Bauernhof von Phillip Danzeisen in der Häusserstraße 18 in Moosbrunn eingeweiht.

An dem Selbstbedienungsautomaten können die Kunden 24 Stunden, sieben Tage die Woche gekühlte Bio-Rohmilch erhalten. Die Menge bestimmt der Milchabnehmer selbst, und die Bezahlung erfolgt durch Münzeinwurf. Sinnvoll ist es, dass der Käufer sein Milchkännchen mitbringt. Falls aber kein eigenes Gefäß vorhanden ist, können auch Glasflaschen vor Ort erworben werden.

17.10.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de