Freitag, 26. April 2019

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dartclub Eberbach unter neuer Führung


V. l: Jochen Wagner, Markus Schweizer, Mathias Reutzel und Manfred Emmig. (Foto: privat)

(bro) (mr) Am 7. September fand im Bistro Papillon in Eberbach die diesjährige Jahreshauptversammlung des Dartclubs statt - u. a. wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zum ersten Vorstand wurde Jochen Wagner ernannt, zweiter Vorstand wurde Markus Schweizer, Schriftführer Mathias Reutzel und Kassenwart Manfred Emmig.

Timo Schneider, Andreas Reutzel und Volker Hitzfeld, die die bisherige Vorstandschaft bildeten, stellten sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Die neue Vorstandschaft arbeitet bereits hart daran, den Verein weiter nach vorne zu bringen und den Dartsport in Eberbach und Umgebung populärer zu machen.

Interessenten können sich auf der Homepage des Dartclubs informieren oder direkt an den Trainingstagen, dienstags bis donnerstags ab 19 Uhr im Bistro Papillon, vorbeischauen.

Infos im Internet:
www.dartclub-eberbach.de


08.11.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de