Donnerstag, 18. Juli 2019

Nachrichten > Vermischtes

Gebäude in Neckarsteinach völlig zerstört


(Foto: privat)

(cr) (pol) In Neckarsteinach kam es gestern Abend zu einem Brand im evangelischen Kindergarten, bei dem das Gebäude völlig zerstört wurde.

Am Mittwochabend, 12. Dezember, wurde der Zentralen Leitstelle Bergstraße gegen 19.35 Uhr ein Brand im Evangelischen Kindergarten in Neckarsteinach gemeldet.
Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Dach. Weitere Feuerwehren wurden zur Unterstützung alarmiert. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen einstöckigen Bau mit Flachdach. Personenschaden ist laut Polizei nicht entstanden. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit unbekannt.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden vom Kommissariat K10 der Polizeidirektion Bergstraße geführt. Im Bereich der Einsatzstelle war die B37 zeitweise halbseitig gesperrt.

13.12.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de