28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage und Sieg

(bro) (tsv) FSV Waldbrunn 2 - FSV Elztal 0:3 (0:1)
Schon nach zehn Minuten ging der Gast am vergangenen Wochenende durch einen glücklichen Pressschlag durch Luckey mit 0:1 in Führung. Danach sah man keinen Unterschied zwischen dem Zweitletzten und dem Tabellenführer der Kreisliga. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit wurden beim Stand von 0:1 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte konnte Elztal das Spiel mehr kontrollieren, und in der 55. Minute erzielte Kaiser das 0:2. Damit war das Spiel entschieden, und es tat sich nicht mehr viel. In der 95. Minute war es Zimmermann, der einen Eckball direkt zum 0:3-Endstand verwandelte.

FSV Waldbrunn - TSV Höpfingen 3:2 (2:0)
Nach einer bärenstarken ersten Halbzeit ging der FSV mit 2:0 in die Halbzeit. Man ließ dem Gast keinen Raum und konnte mit schönen Spielzügen glänzen. Schon nach vier Minuten gelang Neuzugang Kurunc mit einem fulminanten Linksschuss die 1:0 Führung. Keine zwei Minuten später ergab sich die erste Möglichkeit für den Gast, die aber erfolglos blieb. In der 33. Minute spielte Kökli einen schönen Pass auf Agac, der das 2:0 erzielte.

In der zweiten Hälfte kam Höpfingen besser ins Spiel und konnte in der 48. Minute durch einen Weitschuss zum 1:2 verkürzen. Jetzt machte der Gast mehr Druck, und ein weiterer Fernschuss durch Heinrich brachte den Ausgleich. Dann wogte das Spiel hin und her. Erst waren die Gäste am Zug, dann hatte Agac die Riesenmöglichkeit auf 3:2 zu erhöhen. Agac gelang das 3:2, doch der Schiedsrichter entschied auf Handspiel. Die Entscheidung kam in der 81. Minute. Palm setzte sich hervorragend auf der rechten Seite durch, und Kwasniok vollendete zum 3:2. Aufgrund der ersten Hälfte ein verdienter Erfolg der Platzherren.

FSV Waldbrunn: Haas, Schulz, De (58. Frank), Weiß, Vogel, Agac (88. Braun), Schulz, Do (80. Guckenhan), Palm, Bock, Kwasniok, Köklü, Kurunc. Tore: 1:0 (4.) Kurunc 2:0 (33.) Agac 2:1 (48.) Hombach 2:2 (60.) Heinrich 3:2 (81.) Kwasniok. Zuschauer: 130. Schiedsrichter: Arthur Mounchili Njoya (Brühl).

18.03.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de