29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Geparkte Autos gerammt und abgehauen - Zeugen gesucht

(hr) (pol) Zeugen für zwei Unfallfluchten suchen derzeit die Ermittler des Eberbacher Polizeireviers.

In der Zeit zwischen 11. April, 21 Uhr und 12. April, 12 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Ford Kuga, der am Neckarlauer geparkt war. Hierbei wurde die Stoßstange hinten links zerkratzt.

Außerdem wurde zwischen Freitagfrüh, 9.15 Uhr und Freitagnachmittag, 14.15 Uhr ein in der Waldstraße geparkter BMW mit Mosbacher Kennzeichen beschädigt. An diesem Wagen wurden Kotflügel und Stoßfänger hinten rechts in Mitleidenschaft gezogen, ohne dass sich der Unfallverursacher um die Schadensregulierung kümmerte.

Beide Fahrzeugbesitzer erstatteten Anzeige bei der Polizei. Diese bittet nun eventuelle Zeugen der Taten um telefonische Meldung unter
(06271) 92100.

13.04.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de