28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:0 auf dem Winterhauch

(hr) (tok) In einem in der ersten Hälfte schwachen Kreisligaspiel war Lohrbach die Mannschaft mit den besseren der wenigen Torchancen.

So hätte Lohrbach in der Anfangsphase in Führung gehen können, doch der Stürmer traf den Ball nicht richtig. Dem FSV wiederum hätte bei korrekter Regelauslegung ein Handelfmeter zugesprochen werden müssen, doch die Unparteiischen sahen das anders. Kurz vor dem Pausenpfiff die größte Chance: Drei Lohrbacher liefen auf das Waldbrunner Tor zu und hatten nur noch einen Gegenspieler vor sich. Zum Glück für den FSV vertändelten die Gäste den Ball leichtfertig, und so wurden torlos die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel dann der vermeintliche Führungstreffer für Lohrbach, doch aufgrund einer Abseitsstellung zählte das Tor nicht. Jetzt häuften sich die Torchancen, doch der starke Heimkeeper Köhler hielt die Null. Die Lohrbacher wollten den Sieg, erspielten sich viele Chancen, aber sie liefen auch zu oft ins Abseits oder vergaben recht kläglich vorm Tor. Beisel hätte das Spiel dann auf den Kopf stellen können, als er in der Schlussminute frei vorm Tor an den Ball kam. Doch wie die Lohrbacher zuvor vergab auch er diese Riesenchance kläglich. So blieb es am Ende beim glücklichen Punktgewinn für den FSV.

05.05.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de