Dienstag, 22. Oktober 2019

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen für tätliche Auseinandersetzung

(hr) (pol) Heute gegen 11.30 Uhr ging ein 71-jähriger Mann die Untere Talstraße entlang. In Höhe der Hausnummer 15 passierte er einen Kleintransporter und traf dort auf einen 70-jährigen Mann, der ihm nach Kenntnisstand der Polizei unvermittelt einen Schlag versetzt haben soll. Dadurch sei der 71-Jährige leicht verletzt worden. Der Angegriffene sei daraufhin in ein nahegelegenes Wohnhaus geflüchtet und habe die Haustür verriegelt. Der Schläger, der augenscheinlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke gestanden haben soll, habe den Ort der Auseinandersetzung verlassen.

Beide Beteiligten kennen sich, es bestehen offenbar jahrelang andauernde Differenzen. Die Ermittlungen übernahm das Polizeirevier Eberbach. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

02.07.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de