28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin aus misslicher Lage befreit

(hr) (pol) Ein teures Missgeschick unterlief heute Vormittag einer 82-jährigen Autofahrerin in Eberbach.

Gegen 10.30 Uhr wollte die Frau in der Friedrichsdorfer Landstraße ihren Audi A3 rückwärts aus der Garage fahren. Aus bislang ungeklärten Umständen fuhr sie aber vorwärts, durchbrach die Garagenwand und blieb nach einer halben Wagenlänge in der Mauer stecken.

Die Feuerwehr musste die Dame aus ihrer misslichen Lage befreien. Sie blieb offensichtlich unverletzt, wurde jedoch zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Die Garage war einsturzgefährdet und wurde durch das THW Eberbach abgesichert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

11.08.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de