28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viel Spaß auf der Kegelbahn


(Foto: privat)

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende fanden beim Kegelclub 80 Eberbach die Ferienspiele statt. Es waren 36 Kinder, die auf vier Kegelbahnen ihr Können zeigen konnten.

Zuvor fand die Begrüßung durch Justine Rupp statt. Sie machte eine kurze Einführung und erklärte, wie man sich auf den Bahnen verhält und mit welchen Kugeln man in
welchem Alter spielt. Die Kinder zeigten großes Interesse.

Die Erwartung wurde immer größer. Endlich konnte jedes Kind einmal eine Kugel in die Hand nehmen und sein Können auf der Bahn zeigen. Durch die Helfer, Jürgen Zeume, Birgit Wierz, Peter Schneider und Angelika Rupp, verlief der Nachmittag sehr harmonisch. Zwischendurch wurden Getränke zur Erfrischung verteilt. Zum Schluss gab es noch Lose, und jedes Kind konnte ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

09.09.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de