29.03.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Prima-Giro-Club besuchte Holiday-Park

(jc) (vno) "Willst du Spaß - musst du kommen!" - so lautet der Werbeslogan des Holiday-Parks in Hassloch, dem am vergangenen Samstag 100 Kinder und Jugendliche des Prima-Giro-Clubs der Volksbank Neckartal eG mit ihren Betreuern folgten. Nach der Ankunft in Hassloch wurden verschiedene Gruppen gebildet, die dann auch gleich den Park mit seinen vielen Attraktionen "erstürmten". Für die Mutigen war der "Free-Fall-Tower" und die neue Achterbahn "Expedition GeForce" auf der der US-Amerikaner Richard Rodriguez gerade einen Weltrekordversuch im Dauerfahren unternimmt, total angesagt. Wer das Wasser nicht scheute, konnte sich bei der Fahrt auf dem "Donnerfluss" oder mit den "Teufelsfässern" etwas abkühlen, was den meisten Teilnehmern bei den hohen Temperaturen sehr gelegen kam. Diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, konnten bei den Shows, wie der Wasserski-Show oder der Filmtier-Show, verweilen. Aber auch die anderen Attraktionen im Park wurden teils mehrmals ausprobiert, so dass abends im Bus und sicher auch später zu Hause jeder von seinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten konnte.

18.06.02

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de