WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Holzklau
Autor: Peter Wettig (18.03.2017 17:41)

An den Holzdieb welcher in den letzten 2 Wochen Holz zwischen Pleutersbach undAllemuel geklaut hat das Kennzeichen ist gut lesbar auf einer Wildleder und wird bei nicht Bezahlung des Schadens am Freitag der Polizei uebergebem

 
Antwort von O. Vietz (19.03.2017 16:35)

1. Was ist die Wildleder ?
(....)

Antwort von imuvrini (20.03.2017 09:32)

Interessanter Beitrag! Kann ihn bitte jemand übersetzen?

Antwort von Harald Markert (20.03.2017 21:39)

Ich denke da hat Autokorrektur zugeschlagen . Soll wohl Wildkamera heißen denke ich .

Antwort von Brandner Kasper (21.03.2017 08:33)

Anzeigen UND den Schaden bezahlen lassen.....

Antwort von Elwetritsch (21.03.2017 13:25)

Wildleder ist eine Sorte von Leder, die aus der Haut nicht domestizierter Tiere, unter anderem aus Hirsch-, Elch-, Reh-, Känguru- oder Antilopenhaut, hergestellt wird.
Wildleder ist gekennzeichnet durch seine stumpfe, samtartige Beschaffenheit, es ist wasserdurchlässig und nicht sehr fest. Es wird beispielsweise zur Herstellung von Schuhen, Jacken und Hosen benutzt.

Da das Kennzeichen der Polizei auf einer Wildleder übergeben werden soll, ist es wohl abgefallen.

Spaß beiseite. Ich vermute, dass hier die automatische Textvervollständigung zugeschlagen hat und das eigentliche Wort "Wildkamera" lautet.

Antwort von Grümmel (22.03.2017 06:11)

und nur wegen solch Geschreibsel und Maßregelungen ohne bisschen zu überlegen, lese ich den Channel, ist teilweise lustige und nicht Ernst zu nehmende Unterhaltung, hinzu kommt das Stornieren des Administrators, also keine Meinung Freiheit.

Antwort von tb (26.03.2017 20:28)

Und, hat die Sache was gebracht?
Mir wurde schon zweimal Holz gestohlen. Hätte ich das Kennzeichen, dann hätte ich sofort Anzeige erstattet. Auch, wenn ich denjenigen persönlich kenne!

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf