WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Petsönlichkeitsrechte verletzt
Autor: Sabine Broschat (12.06.2018 18:31)

Ich wollte die Info teilen, dass an der Waldschranke Quellweg/Martin Luther Strasse beim letzten Haus oberhalb des Carports vor der Schranke zum Waldweg eine Kamera am Fenster angebracht ist und u.a. personen die dort laufen filmt .
Petsönlichkeitsrechte intetessieten diese Menschen wihl nicht .
Frechheit

 
Antwort von Neu Eberbacher (12.06.2018 21:22)

Welche Probleme hat Sabine ?

Jemand möchte wissen, ob Wildschweine oder Ganoven hier ihr Unwesen treiben ?

Die Polizei ist hier bestimmt nicht rund um die Uhr präsent.

Im übrigen : so früh am Tag so einen Schreibstil lässt vermuten, dass hier .........

Gruß

Antwort von hoschpes (13.06.2018 08:58)

Dippfehler hin oder her - es ist tatsächlich nicht erlaubt, als Privatperson einen öffentlichen Raum videomäßig zu überwachen.

Antwort von Max (13.06.2018 10:48)

Hallo, mir ist die Tage auch eine Kamera aufgefallen. Ist in der Hallgasse montiert.

Antwort von Anna Ximander (13.06.2018 22:14)

Guten Tag ich weise hiermit darauf hin dass ich MEHRERE Eberbacherinner und Eberbacher kenne welche zur ABSCHRECKUNG von Dieben und Wegelagerern eine GEFÄLSCHTE SPIELZEUGKAMERA installiert haben, welche nur Schrottwert hat !

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL