WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Radioempfang im Hirschhorner T
Autor: Asterix1966 (21.04.2019 09:26)

Seit der letzten Instandsetzung des Hirschhorner Tunnel ist der Radioempfang im Tunnel erheblich gestört. Haben das auch andere festgestellt oder ist das nur bei mir im Auto der Fall?

 
Antwort von hoschpes (22.04.2019 08:06)

Bei der Tunnelduchfahrt ca. 8 Sekunden Radio Regenbogen- oder SWR3- Dudelfunkverzicht sind zu verkraften. Aber gerade mal so.

Antwort von Bernhard Abelshauser (22.04.2019 09:00)

Nicht nur im Tunnel, auch bei den neuen LED-Schilder auf der Brücke

Antwort von Golf7 (22.04.2019 10:24)

Das habe ich auch festgestellt. Immer in der Mitte des Tunnels verliert sich der Empfang. Seit einer Weile als die Herren dutzende male diesen Tunnel inspiziert haben.

Antwort von Obelix (22.04.2019 12:35)

Du must schneller wie 70 km/h fahren, somit hat die Störung keine Chance.

Antwort von odenwälder (22.04.2019 16:49)

Ärgerlich, aber Du bist ja schnell durch. Im Weinheimer Saukopftunnel ist das normal.

Antwort von Kappes Jürgen (22.04.2019 18:53)

Für ca.200 Meter kein Empfang......Schlimm,Schlimm

Antwort von Obelix (23.04.2019 09:04)

Bitte keine schlafende Hunde wecken !

Dieser Hinweis könnte gleich wieder ein Grund für eine außerplanmäßige Instandsetzung mit der Konsequenz T u n n e l s p e r r u n g sein

Antwort von Neu Eberbacher (26.04.2019 16:00)

Jetzt haben wir 'den Salat' ! !

Lt. Hirschhorner Stadtanzeiger wird der Tunnel am kommenden Dienstag, 30.4. gesperrt.

Was wird wohl der Grund dafür sein ???

Antwort von Auch neu Eberbacher (27.04.2019 21:56)

Ich bin Geschäftsmann und fahre seit über 30 Jahre nach Mailand durch den Gotthard Tunnel der ist 18 km lang und der war auf meinen Touren nicht einmal gesperrt und der Hirschhorner Tunnel ist 356 Meter lang und ist für Wartungsarbeiten wirklich ständig gesperrt aber wie viele meiner Kritiker Kollegen die wie ich mal bei einer Sperrung mal zu Fuß in den Tunnel gelaufen bin und keinem einzigen Monteur oder Arbeiter gesehen habe jetzt sag mir doch mal einer was das soll? Ich vermute mal das es mit der Tunnel Sperrung nicht mit rechten Dingen zu geht. Da werden Aufträge vergeben und keine Arbeit ausgeführt und ich möchte gerne mal wissen was und wie die Baustelle abgerechnet wird? Ich Bitte darum das die Tunnel Sperrung für die nächsten 10 Jahre mal ein Ende hat und der Funk und Radio Empfang wieder funktioniert. In diesem Sinne weiterhin Gute Fahrt für alle die sich über die Tunnel Sperrung ärgern.

Antwort von Krampus (04.05.2019 09:28)

Was ist der Unterschied zw. dem Gotthard und dem Hirschhorner Tunnel ?
Der Hirschhorner Tunnel ist vielleicht max. 1 km lang und es gibt eine bequeme Umfahrung mit vielleicht max. 10 Min. Zeitverlust, die jede/r ab+zu verschmerzen kann.
Der Gotthard ist 17 km lang, und es gibt nur umständliche Umfahrungen (Hochgebirge); aber selbst der wird ab+zu dichtgemacht:
https://www.oeamtc.at/laenderinfo/schweiz/news/schweiz-auch-2019-wieder-nachtsperren-im-gotthardtunnel-19048988
https://www.morgenweb.de/newsticker/newsticker-rhein-neckar_ticker,-hirschhorn-tunnel-auf-der-b-37-am-freitag-gesperrt-_tickerid,105909.html

Seid doch froh, dass es den Tunnel gibt, und dass er instandgehalten wird !

@ auchNeu Eberbacher: Wenn du ständig nach Süden fährst, wieso ziehst du dann ausgerechnet nach Eberbach, wenn es dir hier zu abgelegen ist ?

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot