WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Sport und Freizeit

Erster Sieg für den VfB Eberbach


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(hr) (ph) Beim VfB Eberbach war heute die zweite Mannschaft des SV Waldhilsbach zu Gast. Die Begegnung gegen den Abstiegskandidaten bescherte den Eberbachern in den weiß-blauen Trikots ihren ersten Sieg der Saison in der Kreisklasse B.

Der VfB begann das Spiel druckvoll und hatte schon nach wenigen Minuten die ersten Chancen. Zunächst prüfte ein Gästespieler nach einer scharfen Flanke von Alexander Huck den eigenen Torwart, und in der nachfolgenden Szene traf Grote aus 25 Metern nur den Pfosten. Danach gab es auf beiden Seiten kaum Torszenen. Erst nach einer halben Stunde wurde es wieder lebhafter. Die Gäste trafen ebenfalls Aluminium, ehe Frederik Menges einen langen Pass am Torwart vorbei zum 1:0 ins Tor schob. Im Gegenzug kamen die Gäste fast zum Ausgleich, als plötzlich zwei Mann frei vor dem Tor auftauchten, doch Grote konnte kurz vor der Torlinie klären.

Die zweite Hälfte begann für den VfB nach Maß. Keine zwei Minuten waren gespielt und es stand 2:0 erneut durch Menges, der aus 18 Metern mit einem Volleyschuss in den Winkel traf. Nach einer guten Stunde musste Balukcic nach Gelb-Rot vom Platz. Die Gäste drängten nun auf den Anschluss und hatten auch in der 70. Minute Erfolg, als Röckl unbedrängt das 2:1 erzielte. Der VfB konnte nur noch wenige schnelle Konter durch Alexander Huck setzen. Bei einem dieser schnellen Läufe wurde der Stürmer im Strafraum von den Beinen geholt (kleines Bild), und Michael Stumpf verwandelte den fälligen Foulelfmeter in der 88. Minute zum 3:1-Endstand (siehe Videoclip).

(Fotos:Richter)

30.03.08

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro