WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Vermischtes

Lkw fuhr in den Holderbach


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(hr) Kein Halten mehr gab es heute gegen 17.15 Uhr für einen Lkw-Fahrer im Holdergrund. Der 45-jährige Mann aus Mönchengladbach war mit seinem Laster auf einem abschüssigen Seitensträßchen unterwegs, als die Bremsen versagten, wie er später angab. Er konnte gerade noch abspringen, bevor der Truck am Ende des Steilhangs ins Bett des Holderbaches krachte, nachdem er einen Gartenzaun durchbrochen hatte. Der Fahrer verletzte sich und musste vom DRK ins Krankenhaus gebracht werden.

Zu einer Verschmutzung des Bachwassers durch Betriebsstoffe kam es nach Polizeiangaben nicht. Für die Bergung des Lkw wurde ein Spezialunternehmen aus Sinsheim angefordert.

(Fotos:Richter)

17.06.08

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro