WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Magere Leistungen in der Au

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Der VfB konnte im heutigen Heimspiel gegen die TSG Wilhelmsfeld die Fans keineswegs zufrieden stellen. Zu hoch war die Fehlerquote. Die stärkste Phase des Spiels waren die ersten zwanzig Minuten vom Anpfiff weg. Der Gast aus Wilhelmsfeld ging durch Christian Bühler in der achten Minute in Führung. Nur zwei Minuten später erzielte Dragan Balukcic den Ausgleich. Weitere neun Minuten später brachte Spielführer Gregor Schlachter nach einem sehenswerten und tollen Sololauf mit 2:1 in Führung. Die Zeit bis zur Halbzeit verlief dann mehr oder weniger ereignislos.
Nach Seitenwechsel war es der VfB selbst, der sich in eine Unsicherheit hinein manöverierte. In der 54. Minute unterlief dem ansonsten sehr umsichtigen VfB-Libero Patrick Poser ein Eigentor, das offensichtlich Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft hatte. Trotz aller Bemühungen war eine Resultatsverbesserung nicht möglich. Der Wille war zwar vorhanden, die Ausführungen mitunter geradezu haarsträubend. Auch die Gäste, die noch einige Mal gefährlich vor dem VfB-Tor auftauchten, waren am Schluss dann doch mit einem Unentschieden zufrieden.


22.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt