WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unparteiischer musste Handballspiel abbrechen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (cm) Am Dienstag, Allerheiligen, war in der Hohenstaufenhalle die Mannschaft des PSV Heidelberg bei den Damen der SGH zu Gast. Das Trainergespann Lemberger/Menges forderte von den SGH-Mädels eine konzentrierte Leistung in Angriff und Abwehr. Die Gastgeberinnen fanden jedoch überhaupt nicht ins Spiel, und man lag wieder schnell mit 0:2 und 1:4 in Rückstand. Im Angriff lief überhaupt nichts zusammen. In der Abwehr gelang es den PSVlerinnen immer wieder, eine Lücke zu reißen und zum Torerfolg zu kommen. Als man dann die Abwehr umstellte, kam die SGH in Fahrt, und man ging über die Spielstände von 5:5 und 9:6 mit einem vier-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause (11:7). Jedoch täuschte der Vorsprung über die teils schlechte Leistung in der ersten Halbzeit. Nach einer deftigen Ansprache in der Pause hoffte man auf eine bessere Leistung in der zweiten Hälfte. Aber wie schon zu Beginn des Spiels kassierte man sofort ein Gegentor und konnte den Vorsprung vorerst nicht ausbauen. Beim Spielstand von 15:10 wurde das Spiel dann vom Unparteiischen abgebrochen und für die Gastgeberinnen gewertet. Eine Gästespielerin war zusammengebrochen und benötigte ärztliche Hilfe. Nach der Erstversorgung durch den hiesigen Notarzt wurde die Spielerin nach Heidelberg verlegt. Gespielt haben: Sabrina Walter 6, Jasmin Karatas 3, Jeanette Wagner 2, Cornelia Schäfer 2, Jacqueline Mader 1, Petra Schölch 1, Nicola Kaschper, Sandra Klotz, Mareen Werner, Tabea Braun, Anika Karl.

03.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt