WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3. Wettkampf Regionalliga Bogenschiessen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (jr) Am vergangenen Samstag fand der vorletzte Wettkampf der Regionalliga Bogen in Altheim statt. Beim KKS Hüffenhardt war neben den Schützen Lena Rohmfeld (Obrigheim), Walter Kircher (Bayertal) und Achim Noack (Hüffenhardt) auch Thomas Rohland aus Eberbach am Start. Laut Statistik des Deutscher Schützenbundes ist Rohland zur Zeit bester Regionalligschütze. Es galt einen bereits vorhanden Sechs-Punkte-Vorsprung so gut wie möglich zu verteidigen, eventuell auszubauen. Thomas Rohland und Achim Noak schossen beide ihr bestes Match mit 79 bzw. 76 Ringen. Überraschend unterlag Nürtingen Magstadt, so dass der Vorsprung bei acht Punkten blieb. Im letzten Match des Tages ging es gegen Nürtingen, die immer noch auf Rang zwei lagen. Es ging spannend zu, bis zum letzten Pfeil und mit Glück gewann Hüffenhardt mit 219:218 Ringen. Nürtingen fiel durch diese Niederlage auf Platz vier der Tabelle zurück und Reutlingen und Welzheim rückten auf Platz zwei und drei vor. Da Hüffenhardt nun mit neun Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze liegt, wurde auch der dritte Wettkampf ein voller Erfolg. Nun ist, vorrausgesetzt der letzte Wettkampf 10.Februar in Schramberg wird auch gewonnen, der Aufstieg in die 2. Bundesliga gesichert.


16.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt