WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Hirschhorn 4:3 (2:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Der VfB Eberbach wusste in der ersten Pokalrunde des Fußballkreises Heidelberg positiv aufzufallen. Überraschend variantenreich lief der Ball durch die Reihen und manche Kombinationen veranlassten die Zuschauer zu lange nicht mehr gespendeten Beifall. Der 4:3-Sieg war demnach auch hochverdient, wenngleich es am Ende noch einmal knapp werden sollte.
Der VfB ging durch Alexander Huck in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Hirschhorn glich im Gegenzug aus, zur Hälfte darf man den Treffer Steffen Bißdorf anrechnen, der eine Eckball scharf vors Tor schlug, die andere Hälfte steuerte die VfB-Hintermannschaft bei, die beim Abwehrversuch nicht energisch genug zupackte. Der unentschiedene Zwischenstand schmeichelte den Gästen, denn der VfB Eberbach war ganz klar tonangebend. Die daher verdiente Führung noch vor der Pause erzielte Arian Koraqi in der 41. Minute.
Nach Seitenwechsel machte der VfB schnell fast alles klar. Dragan Balukcic und noch einmal Huck schossen in den Minuten 56 und 58 die Treffer zur vorentscheidenden 4:1-Führung. Danach schwanden aber beim Gastgeber zusehends die Kräfte und die Gäste, die bisher nicht auffallen konnten, bekamen mehr und mehr Oberwasser. Die jetzt sich für den FCH bietenden Chancen wurden genutzt und es schien, als würde das Spiel eine Wendung erfahren. Jan Schmitt in der 67. Minute und Oliver Fischer in der 82. Minute brachten die Gäste auf 3:4 heran. Aber den Pokalsieg ließ sich der VfB Eberbach nicht mehr nehmen. Der erforderliche Einsatzwillen war noch vorhanden um den Erfolg zu sichern.


29.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt