WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Südafrika – Von Kapstadt zum Kilimanjaro

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Dead Vlie in der Namibwüste. (Foto:Stephan Schulz)

(ag) (stve) Von einer faszinierenden Traumreise durchs südliche Afrika erzählt der Fotograf Stephan Schulz in einer 3D-Diashow am Donnerstag, dem 27. März 2008, um 20 Uhr, in der Stadthalle Eberbach. Sie beginnt in Kapstadt, führt durch Traumlandschaften wie Fish River Canyon, Namibwüste oder Victoriafälle und endet auf dem Gipfel des Kilimanjaro. Aber auch die Tierwelt hinterließ bei Stephan Schulz bleibende Erinnerungen, zum Beispiel das Flusspferd, das ihn attackierte.
Auf seiner Reise lernte er die verschiedensten Menschen kennen, einen Winzer, der die Sektflaschen am liebsten mit dem Säbel öffnet oder einen Stamm Eingeborener, dessen Mitglieder sich über eine komplizierte Klicklaut-Sprache verständigen.
Durch die Verwendung modernster 3D-Projektionstechnik wird alles so zu sehen sein, als wäre man selbst mitten im Geschehen - ein plastisches Diaerlebnis von Seltenheitswert.
Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf bei den Eberbacher Buchhandlungen Greif und Sigmund und bei der Tourist-Information Eberbach im Rathaus, außerdem an der Abendkasse zu erhalten. 3D-Brillen können bei der Veranstaltung erworben werden. Wer schon eine besitzt, kann diese gerne mitbringen.
Informationen erteilt die Stadtverwaltung Eberbach unter der Telefonnummer (06271) 87-241.

Infos im Internet:
www.schulz-3d.de


13.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt