WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn-SG Wilhelmsfeld/Ziegelhausen 3 :2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Das Spiel fand in der ersten Hälfte hauptsächlich im Mittelfeld statt. Nur wenige klare Torchancen konnten sich beide Teams in den ersten 45 Minuten herausarbeiten.
In der 22. Minute fasste sich Sebastian Herre ein Herz und überwand mit einem strammen Distanzschuss aus 20 Metern den Wilhelmsfelder Keeper zum 1:0. Das Spiel blieb aber trotz des Tores auf einem schwachen Niveau. Erst nach dem Wechsel entwickelte sich ein munteres Match, welches den zahlreichen Moosbrunner Fans einiges an Nerven kostete.
Die Gäste kamen wesentlich aggressiver aus der Pause und schafften in der 65 Minute durch David Wind den verdienten Ausgleich. Durch einen schönen Spielzug schloss Denis Klausmann in der 72 Minute zur bis dahin verdienten 2:1 Führung für die Gäste ab. Jetzt erst wurden die Hausherren wieder wach und besannen sich ihrer Favoritenrolle.
Nach einem abgewehrten Distanzschuss von Leo Kempf musste Torsten Heckmann den Ball in der 80 Minute nur noch zum 2:2 Ausgleich abstauben.
Kurz vor dem Abpfiff gelang Sebastian Herre der viel umjubelte 3:2 Siegtreffer für die Heimmannschaft. Solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man sich weiter in der Tabellenspitze etablieren will, konstatierte der Moosbrunner Trainer Thomas Münch nach dem Arbeitssieg seiner Mannschaft.


30.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt