WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wichtige Stammspielerinnen fehlten schmerzlich

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

An diesem Tag ohne Konzept im Angriff (Foto:Claussen)

(jc) (sm) Mit einer herben 13:39 Niederlage musste sich die weibliche A-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am Wochenende geschlagen geben. Gegner war der TSV Steinsfurt der zwei Plätze in der Tabelle hinter der Heimmannschaft stand. Dennoch konnte das Trainerteam, wie schon so häufig in dieser Saison, auf drei wichtige Stammspielerinnen nicht zurückgreifen. So wurden drei C-Jugendspielerinnen rekrutiert, die ihren Job auch gut meisterten.
Die erste Hälfte war geprägt von Passfehlern und Fehlwürfen. Die A-Jugendlichen fanden kein Mittel im Angriff ihre Tore zu erzielen. In der Abwehr stand man zu offen und so wurde man mit einem Stand von 4:19 in die Halbzeit geschickt.
Mit mehr Selbstvertrauen und vor allem der gewissen Cleverness wollte man dennoch sich nicht so einfach geschlagen geben und die zweite Hälfte für sich entscheiden. Dies gelang auch recht gut und man erzielte das ein oder andere Tor. Dennoch verlor man das Spiel mit 26 Tore Unterschied. So hielt man sich nicht die Chance offen, am letzten Spieltag den 2. Tabellenplatz gegen die Mannschaft aus Baiertal, zu erreichen.
Es spielten: Sophie Hartmann(Tor), Michelle Weber(4), Nur Meister(2), Ramona Schüssler(1), Veronique Mechler(1), Carola Ebert(3), Vanessa Brose(2), Meike Claussen, Sabine Langhard


03.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt