WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisierter Rentner beschäftigt Taxifahrer und Polizisten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Weil er einen betrunkenen Fahrgast nicht zum Aussteigen bewegen konnte, fuhr ein Taxifahrer mit dem Mann kurzerhand zum Polizeirevier. Der Taxifahrer hatte den 71-Jährigen am Donnerstag, 3. Juli, gegen 22:40 Uhr am Bahnhof aufgenommen und zur Bushaltestelle Kailbach gefahren. Trotz mehrfacher Aufforderung, dass er das Taxi verlassen solle und der Mithilfe eines weiteren Mitfahrers blieb der Rentner sitzen. Schließlich, gegen 00:15 Uhr, nach längerem Zureden durch mehrere Polizeibeamte, stieg der 71-Jährige aus. Weil er 1,82 Promille intus hatte, sollte er die Nacht in der Notarrestzelle verbringen, wogegen sich der inzwischen sehr aufgebrachte 71-Jährige entschieden wehrte und die Beamten massiv beleidigte. Auch in seiner Zelle beruhigte sich der 71-Jährige keineswegs. Erst nach mehreren Stunden, in denen er lautstark herum schrie und immer wieder mit seinen Fäusten gegen die Zellentür schlug, kehrte gegen 02:30 Uhr wieder Ruhe im Revier ein. Der Rentner ist wegen mehrerer Straftaten polizeilich bekannt.

04.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt