WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Juniorinnen SG Rockenau – TSG Wilhelmsfeld 0:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (phe) Nach dem ersten Sieg am letzten Wochenende traten die D-Juniorinnen der SG Rockenau guter Dinge gegen die Mädchen der TSG Wilhelmsfeld an. Schon nach drei Minuten konnte sich Jule Mertens gegen die Abwehrspielrinnen der TSG durchsetzten, der Pass an Ida-Marie Ludwig konnte jedoch durch die aufmerksame Wilhelmsfelder Torspielerin abgefangen werden. Nur fünf Minuten später wiederholte sich diese Szene exakt. In der zwölften Minute schaltete sich dann Wilhelmsfelds beste Spielerin aus der Abwehr offensiv mit ein und schoss aus 20 Metern unhaltbar zum 0:1 ein. Nur zwei Minuten später verletzte sich Rockenaus Torspielerin Eva Martin und musste durch Lotte Heimpel ersetzt werden. Rockenau kam jetzt stärker ins Spiel, konnte jedoch die Chancen nicht verwerten. Nach der Halbzeitpause erhöhte Wilhelmsfeld den Druck und wurde mit einem weiteren Tor zum 0:2 in der 43. Minute belohnt. Die Rockenauerinnen steckten jedoch nie auf und erspielten sich jetzt Chancen im Minutentakt, die jedoch nicht verwertet werden konnten.

01.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt