WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Verfolgungsjagd verunglückt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Gustel Mechler)

(aum) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen gegen 1.15 Uhr auf der B 37 zwischen Eberbach und Lindach gleich hinter der Rockenauer Schleuse.

Ein 35-jähriger Autofahrer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis hatte bei stark überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, die Gegenfahrbahn überquert und war links die Böschung hochgefahren. Der silbergraue Mercedes CLK 320 wurde dann wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert und blieb dort mit Totalschaden entgegen der Fahrtrichtung liegen.

Der Wagen war kurz vorher der Eberbacher Polizei auf der B 37 in Höhe Hotel Krone-Post aufgefallen, weil er dort, die Mittellinienmarkierung zwischen den Rädern, an Eberbach vorbei in Richtung Lindach raste. Ein Streifenwagen nahm die Verfolgung auf und fand den Mercedes kurze Zeit darauf an der Unfallstelle vor. Glück für den schwer verletzten Fahrer, dass der Unfall zu dieser verkehrsarmen Zeit gleich entdeckt und sofort ärztliche Hilfe angefordert wurde.

Weil aus dem Wagen Flüssigkeit auslief, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach herbeigerufen, die mit vier Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz war. Damit das DRK und der Notarzt den Verletzten versorgen konnten, musste die Feuerwehr den Beifahrersitz ausbauen.

Die Polizei Eberbach war mit drei Fahrzeugen und insgesamt sechs Beamtinnen und Beamten im Einsatz. Die B 37 musste für insgesamt zwei Stunden total gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Vermutlich war bei dem Unfall Alkohol im Spiel.

03.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt