WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ehre, wem Ehre gebührt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

V.l.: Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig, die geehrten Mitgliederjubilare sowie Vorstandsmitglied Ulrike Winterbauer und Generalbevollmächtigter Günter Apeltauer. (Foto: privat)

(bro) (rsch) In Zeiten, in denen ein Liter Benzin noch 0,60 Pfennige kostete und die erste Rakete in Cape Canaveral startete, sind zahlreiche Kunden Mitglied der Volksbank Neckartal eG geworden. Diese begrüßte der Vorstandsvorsitzende Ekkehard Saueressig zusammen mit Vorstandskollegin Ulrike Winterbauer zur Ehrung für 50 und 60 Jahre treue Verbundenheit zu ihrer Bank. In seiner kurzen Ansprache hob Ekkehard Saueressig u.a. hervor, dass es in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei, über einen so langen Zeitraum Mitglied bei einem Verein oder einem Unternehmen zu sein. Durch viele Höhen und Tiefen haben die Jubilare die Bank begleitet und viele wichtige Entscheidungen mitgetragen, die letztendlich zu der positiven Entwicklung beigetragen haben. Nach dem obligatorischen Gruppenbild und einer Zeitreise ins Jahr 1950/1960 sowie einer Bilderpräsentation klang die Veranstaltung in gemütlicher Runde und bei interessanten Gesprächen aus.

30.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt