WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

71 Jahre alter Fußgänger von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Lebensgefährlich verletzt wurde am frühen Mittwochabend, 23. November, gegen 18:35 Uhr ein 71 Jahre alter Mann aus Neckargemünd.
Der Mann wollte als Fußgänger die stark vom Feierabendverkehr frequentierte Bahnhofstraße in Neckargemünd überqueren und wurde dabei frontal von einem in Richtung Innenstadt fahrenden Renault Twingo erfasst und war danach noch ca. 10 Meter mitgeschleift worden.
Der Mann erlitt schwerste innere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Die 45 jährige Renault Twingo Fahrerin blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden.
Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Kräfte des Technischen Hilfswerkes aus Neckargemünd übernahmen die Ausleuchtung der Unfallstelle. Die Neckargemünder Bahnhofstraße war für die Dauer von ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet.

23.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt