WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine engagierte Leistung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Den zweiten Saisonsieg im letzten Spiel des Jahres errangen die C2-Junioren des VfB Eberbach. Aufgrund krankheitsbedingter Absagen reiste man ohne große Erfolgshoffnung und mit dem letzten Aufgebot, welches durch zwei D-Jugendliche verstärkt wurde, zum VfR Walldorf. Eine ausgeglichene erste Halbzeit endete mit einem torlosen Unentschieden. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Artur Rau spielte mit einem schönen Pass Melvin Klotz frei, der dem Walldorfer Keeper keine Chance ließ und zum 1:0 einnetzte. Walldorf erhöhte jetzt seine Offensivbemühungen und war dadurch anfällig für Konter. Einer davon führte in der 55. Minute zum umjubelten 2:0 durch Artur Rau. Der VfB wurde jetzt immer mehr in die Defensive gedrängt und nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Tim Zimmermann hatte man keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Der VfB-Nachwuchs kämpfte leidenschaftlich um jeden Meter Boden und hatte mit dem überragenden Jens Blaumann, der die gegnerischen Stürmer mit seinen Paraden zur Verzweiflung brachte, einen starken Rückhalt im Tor. In der 62. Minute war aber auch er machtlos, als seine Vorderleute den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten und Walldorf auf 1:2 verkürzen konnte. Die letzten Minuten brachte der VfB mit Glück und Geschick über die Zeit und wurde für eine engagierte Leistung belohnt, die Hoffnung für die Rückrunde macht.

27.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt