WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Vereinsvorstand geht zur Polizei

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) Der Vorstand des Vereins Stiftung Altersheim Eberbach e.V. hat Strafanzeige gegen den Verfasser eines Leserbriefs in einer Tageszeitung erstattet und Strafantrag gestellt.

Der Autor des Leserbriefs ist Mitglied der "Bürgerinitiative Dr.-Schmeißer-Stift" (BISS), die sich für eine Sanierung des früheren Seniorenheims in der Luisenstraße einsetzt. Er war bis vor kurzem einer ihrer Wortführer. Nach Mitteilung des Vorstandsmitglieds Lothar Jost sieht der Vorstand in den Äußerungen den Tatbestand der Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung erfüllt.

In dem am 24. Mai erschienenen Leserbrief warf der Verfasser dem Vereinsvorstand "Geldverbrennung" und Vergeudung von sechs Millionen Euro vor. Der Inhalt des Schreibens wurde am 1. Juni um 22.28 Uhr auch in unserem Diskussionsforum veröffentlicht. Es schließt mit den Worten: "Nicht eine Sanierung führt den Verein in den Ruin sondern über neun Jahre konzeptionsloses und unsinniges Handeln der Vorstandschaft, der jedes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein zu fehlen scheint."

12.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt