WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Zu Beginn der Saison gelang Rockenau in neuer Umgebung gestern ein wichtiger erster Heimsieg.

Man bezwang den Mitfavoriten Spechbach mit 4:1, was für die Gäste die zweite Niederlage in Folge bedeutete. Spechbach stellte sich keineswegs als Meisterschaftsfavorit in Rockenau vor. Zu schwach war das Spiel des FC über weite Strecken angelegt. Doch ging man dennoch mit 0:1 in Führung, als der Rockenauer Dominik Reschling mit dem Kopf in der fünften Minute ein Eigentor fabrizierte. Rockenau war danach zu nervös und agierte ein ums andere Mal zu hektisch. In der 13. Minute hatte Robin Menges Pech, als er nur den Pfosten traf. Doch nur eine Minute später fiel das 1:1. Torben Menges konnte aus dem Gewühl heraus einschießen. Nach einer herrlichen Rechtsflanke von Matze Schuster konnte Robin Menges die verdiente 2:1-Führung in der 25. Minute erzielen. Dann hatte Rockenau bis zur Pause einige hochkarätige Möglichkeiten, die im Übereifer allesamt vergeben wurden. Nach einem Gewaltschuss von Robin Menges in der 54. Minute nutzte Torben Menges den Abpraller zum 3:1, was auch eine gewisse Vorentscheidung bedeutete. Der eingewechselte Patrick Schüssler konnte in der 75. Minute dann sogar auf 4:1 erhöhen, einem Ergebnis, das durchaus dem Spielverlauf entsprach.

27.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt