WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Bands rockten am zweiten Feiertag

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Rund 450 Musikfans lockte der Verein "Kulturlabor Eberbach e.V." gestern Abend zum "Weihnachts-Rock" in die Stadthalle.

Zwei Bands hatte man für den Abend verpflichtet. Den Anfang machten „Phrosh and the Monsters of Truth“, die aktuelle Band um den Eberbacher Musiker Philipp "Phrosh" Köhler (Bild links), der dabei den Part des Sängers und Gitarristen übernahm. Zusammen mit Patrick Schneider an den Drums, Clara Däubler am Bass und Markus Rom an der zweiten Gitarre spielte "Phrosh" seine gewohnt komplexen Indie-Pop-Arrangements eigener Stücke und die eine oder andere Coverversion.

Den zweiten Teil des Abends bestritt Sänger und Gitarrist Alex Auer mit seiner Band "Lava" (Bild rechts). Ihr Programm bestand hauptsächlich aus eigenen Interpretationen von Klassikern und neueren Stücken aus dem Pop-, Soul- und Rockbereich, gespickt mit einigen Eigenkompositionen.

27.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt