WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schuhu und Helau schallt es aus Rockenau

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

V.l:. Horst Zimmermann, Denise Liesenfeld, Detlef Liesenfeld (1. Elferrat), Annette Liesenfeld, Rolf Dietz (Vizepräsident), Sandra Dietz, Irina Wettig, Carola Zimmermann, Silke Messler, Marc Wettig. (Foto: privat)

(bro) (rod) Eine neue Kampagne hat für den Club Eulenspiegel begonnen, und Dieter Redder, der neue Präsident des Club Eulenspiegels, wurde an der dritten Prunksitzung von seinen Zugbegleitern und Vizepräsident Rolf Dietz überrascht.

Spontan wurde eine kleine Programmänderung durchgeführt. Die Zugbegleiter kamen nicht wie gewohnt als "Mexikaner" oder "Security Schafe" auf die Bühne, sondern als „Eulen“. Mit einem lautstarken „Schuhu“ und „Helau“ präsentierten sie sich.

Für die Zugbegleiter war schon im letzten Jahr klar, dass man zukünftig ein einheitliches Kostüm wolle. Natürlich bot sich ein Eulenkostüm besonders an.

Es wurde geschnitten und genäht. Achtmal 233 Flicken hieß es, auf die Kostüme zu bringen. Die Nähmaschine ratterte Tag und Nacht. Unentgeltlich geschneidert wurden die Kostüme von Sonja Schneider, die von „Sandra Geiß“ unterstützt wurde. Die Zugbegleiter haben natürlich mitgeholfen. Es gab dabei eine Menge Spaß und viel Gelächter.

Nun freuen sich die "Eulenbegleiter" auf die bevorstehenden Umzüge und sorgen dort für die Sicherheit.

07.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt