WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erstes Heimspiel ging daneben

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (kei) Einen schlechten Auftakt erlebte die SG Rockenau im ersten Heimspiel der neuen Saison der Kreisklasse B gegen die Spvgg Baiertal II.

Die personelle Problematik war bei den Rockenauern deutlich zu spüren. Zu viele Leistungsträgervstanden wegen Urlaub oder Krankheit nicht zur Verfügung. Ein Teil der spielenden Mannschaft hatte einen großen Teil der Vorbereitung nicht absolviert.
Im großen und ganzen war das Spiel ausgeglichen. Baiertal hatte jedoch im Spiel nach vorne mehr Anteile. Rockenaus Spitzen blieben größtenteils stumpf. Baiertal konnte in der 25. Minute einen Abspielfehler im Mittelfeld nutzen. Der Ball wurde in die Gasse gespielt, Filsinger stand frei vor Torwart Alexander Heß und schob unhaltbar zum 0:1 ein. Robin Menges hatte in der 35. und 36. Minute mit zwei Kopfbällen Pech, die nur knapp das Tor verfehlten. Baiertal blieb nach vorne stets gefährlich, war hinten jedoch anfälliger. Torben Menges hatte in der 44. Minute mit einem Freistoß Pech. Der Torwart faustete gekonnt den Ball weg.

In der 73. Minute verfehlte erneut Torben Menges mit einem Kopfball das Tor. In der 75. Minute musste Heß einen flachen Ball um den Pfosten lenken. In der Schlussphase wurde mit der Einwechslung von Marcel Heiss und Frederik Menges nochmals versucht, dem Sturmspiel eine Wende zu geben. Doch es gelang trotz großer Bemühungen kein Treffer. Da man von Seiten der Rockenauer in der Schlussphase alles nach vorne warf, war Platz für einen Konter, der das 0:2 brachte. Der Treffer wurde zwar gewertet, geschah allerdings aus klarer Abseitsposition.

In der nun folgenden "Englischen Woche" muss gegen Gauangelloch am Mittwoch (A) und am kommenden Sonntag gegen die Arämäer Leimen in Rockenau, ein Punkterfolg her.

24.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt