WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weiterhin personell stark gebeutelt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Weiterhin personell stark gebeutelt fuhr die SG Rockenau am Dienstagabend auf den DJK Sportplatz nach Eppelheim. Aufgrund kurzfristiger Absagen vor dem Spiel war man gerade noch in der Lage, eine komplette Mannschaft zu stellen.

Auch langjährige SGler können sich nicht erinnern, jemals eine solche Verletzten-Misere erlebt zu haben. Dabei wäre Eppelheim, genauso wie der Gegner Dielheim zuvor, eine durchaus lösbare Aufgabe gewesen. Größtes Manko für die SG ist jedoch die Durchschlagskraft im Sturm.

Das Spiel wirkte auf beiden Seiten über weite Strecken zerfahren, und beide Mannschaften neutralisierten sich. Eppelheim hatte in der 15. Minute die erste gute Tormöglichkeit, als ein Kopfball aus nächster Entfernung knapp vorbeiging. In der 25. Minute hatte Berger die größte Möglichkeit des Spiels. Nach schönem Spielzug schoss er aus kurzer Distanz drüber. In der 40. Minute hatte Rockenau Glück, als ein Flachschuss aus aussichtsreicher Distanz nur knapp das Tor verfehlte. Und typisch für das Rockenauer fehlende Glück war dann das 1:0, eine Minute vor dem Halbzeitpfiff. Aus dem Gewühl heraus traf Eppelheim den Ball nicht richtig, und der Ball rollte in langsamer Geschwindigkeit ins Tor. Kurz nach Wiederanpfiff (47.) traf Eppelheim die Rockenauer Latte. Danach hatte Rockenau die beste Phase und erspielte sich ein halbes Dutzend Möglichkeiten. Doch zu einem Tor reichte es nicht. Aufopfernd kämpfend und jederzeit um eine Resultatsverbesserung bemüht, musste man in der 85. Minute das 2:0 hinnehmen, was natürlich die endgültige Entscheidung bedeutete.

Am kommenden Samstag, 11. Oktober, spielt man in Rockenau um 17 Uhr gegen die Mannschaft der TSV Wieblingen 2. Vielleicht gelingt der SG an der Rockenauer Kerwe endlich ein Erfolg.

08.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt