WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

92:4-Sieg gegen das Anfängerteam vom TSV Viernheim

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Lieselotte Heil setzt sich gegen ihre Gegnerinnen durch. (Foto: privat)

(bro) (hk) Völlig ungefährdet fuhren gestern die Basketballmädchen vom TVE (U15) bei ihrem zweiten Heimspiel gegen das Schlusslicht der Tabelle einen ungefährdeten 92:4-Sieg ein. Gegen das erst seit kurzer Zeit bestehende Anfängerteam vom TSV Viernheim verzichtete Trainerin Heike Küchler bewusst auf den Einsatz der beiden WNBL Spielerinnen Sara Sauermann und Mariam Küchler.

Die Gastgeberinnen dominierten das Spiel von Anfang an, zeigten sich aber ihren Gästen gegenüber als faire Gegner. Schnellangriffe der Eberbacher Mädchen gab es nur wenige. Sie nahmen bewusst früh das Tempo aus dem Spiel, um den Mädchen aus Viernheim die Möglichkeit zu geben, sich in der Verteidigung zu formieren. Auch in der Verteidigung beschränkten sie sich in erster Linie darauf, den ballführenden Angreifer beim Dribbling nicht zu stören, um der Mannschaft die Chance zu geben, ihr Spiel in Ruhe aufzubauen. Trotz alledem konnten die Gäste im gesamten Spiel nur zwei Körbe erzielen, während auf Eberbacher Seite sich alle Spielerinnen in die Punkteliste eintragen konnten.

Es spielten: Lieselotte Heil (23), Selma Gusic (12), Marlene Koblenz (12), Katharina Harslem (11), Nelly Wettig (10), Ulrike Tewes (9), Johanna Wolf (7), Jamila Strangfeld (4), Carolin Beisel (4).

17.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt