WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Bammental II gegen SG Rockenau 5:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Die SG Rockenau kam gestern in Bammental schwer unter die Räder. Die Bemühungen, den Abstand in der Tabelle zu verkürzen, wurden mit diesem Spiel erst einmal gedämpft.

Doch die Niederlage hatte einen fatalen Beigeschmack: Dadurch, dass Bammental I spielfrei hatte, wurden gleich sechs Spieler der ersten Bammentaler Mannschaft eingesetzt. Die Mannschaft war nicht mehr wiederzuerkennen und legte eine Spielstärke an den Tag, der Rockenau beim besten Willen nicht gewachsen war. Letztlich führte diese "Wettbewerbsverzerrung" zu einer klaren und eindeutigen Niederlage.

Bereits in den ersten Minuten hatte Kevin Stückle alle Hände voll zu tun, um einen Rückstand zu vermeiden. Doch bereits in der neunten Minute brachte ein flacher Ball von der rechten Seite die 1:0-Führung. Nach 20 Minuten musste Robin Menges vom Platz. Eine Zerrung im Oberschenkel war die Ursache, die Rockenau deutlich schwächte. Nach einer halben Stunde führte ein Heber über den Torwart zum vorentscheidenden 2:0. Zwischen der 51. und 56. Minute musste die SGR gleich drei Treffer zum 3:0, 4:0 und 5:0-Endstand hinnehmen, die aufgrund des hervorragenden Bammentaler Spiels auch als verdient anzusehen sind. Rockenau war mit der Spielstärke sichtlich überfordert.

Es gilt, das Spiel schnell zu vergessen. Es warten in den nächsten Wochen Gegner, die diese Spielstärke nicht haben. Auch deshalb, weil sie keine "Erste" im Rücken haben, auf die sie jederzeit zurückgreifen können.

23.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt