WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance gegen einen starken Gegner

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Rockenaus Trainer Josip Balukcic wählte gestern gegen den Tabellendritten Wieblingen eine defensive Grundeinstellung. Vor der Spielstärke der Mannschaft hatte man auch deshalb Respekt, weil
das Spiel in Rockenau in der Vorrunde mit 0:4 verloren ging.


55 Minuten hielt das Rockenauer Bollwerk den Sturmläufen des Gastgebers stand, dann fiel aus kurzer Entfernung das 1:0 nach einem Doppelpass im Strafraum. Nun wankte Rockenau zusehends und war aufgrund des Treffers angezählt. Der Gegner nutzte dies gnadenlos aus. Innerhalb von 15 Minuten, nämlich zwischen der 55. und 70. Minute, fielen zwei weitere Treffer. Hervorragend herausgespielt und eiskalt abgeschlossen. In der 60. Minute erzielte der Wieblinger Torjäger per Kopf mit einem Heber das 2:0, und in der 70. Minute erreichte man das viel zu hohe 3:0 - erneut nach einem Kurzpassspiel im Strafraum. Nach dem 1:0 wurde die defensive Einstellung der SGR-Mannschaft aufgegeben, und man warf alles nach vorne. Mit Mario Wäsch, Marcel Heiß und Freddy Menges kamen gleich drei nach vorne orientierte Leute. Das Rockenauer Spiel war druckvoll, doch die sehr gute Abwehrreihe mit einem überragenden Torhüter bereinigte alles, und kein weiteres Tor sollte fallen. Lediglich Marcel Heiß traf in der 85. Minute noch den Pfosten.

Der Wieblinger Sieg geht grundsätzlich in Ordnung, wenn auch das Ergebnis zu hoch ausfiel. Rockenau ist momentan nicht in der Lage, einen derart spielstarken Gegner auswärts Paroli zu bieten.

13.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt