WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Im wichtigen Spiel gegen Kreuzwertheim kam der Gast heute zuerst besser ins Spiel.

In der vierten Minute bot sich die erste Möglichkeit durch Grenz, der aber im Abschluss Torsteher Marek keine Probleme bereitete. In der achten Minute kam es zur ersten Möglichkeit für die Heimmannschaft. Meier flankte nach einem Freistoß, aber Kilitschawyi köpfte über das Tor. Der selbe Spieler fälschte in der 16. Minute nach einer Hereingabe von Zehntner den Ball unglücklich ins eigene Netz. Danach kam der einheimische TSV immer besser ins Spiel. Zweimal mussten die Gäste in der 28. Minute auf der Linie klären, um einen Treffer von Palm per Kopf zu verhindern. Kreuzwertheim beschränkte sich nur noch aufs Kontern, war aber stets gefährlich. In der zweiten Hälfte wollte der ersatzgeschwächte TSV aus Strümpfelbrunn unbedingt den Ausgleich erzielen. Tormöglichkeiten boten sich genügend, doch nur Wesch traf in der 51. Minute zum Ausgleich. Strümpfelbrunn drückte weiter, schwächte sich aber durch eine unnötige Gelb-Rote Karte selbst. Trotzdem ergab sich die große Gelegenheit, den Siegtreffer zu erziehen, doch Guckenhan scheiterte am ausgezeichneten Gästekeeper Schwab. Auch die Gäste hätten das Spiel noch für sich entscheiden können, doch Grenz zielte knapp daneben. So blieb es beim Remis.

TSV Strümpfelbrunn: Marek, Schmitt, Vogel, Sigin, Kilitschawyi, Schüssler, Palm, Bender, Guckenhan (79. Böhm), Wesch, Meier. Tore: 0:1 (16.) Kilitschawyi (Eigentor) 1:1 (51.) Wesch, Gelb-Rote Karte: (68.) Kilitschawyi, Zuschauer: 190, Schiedsrichter: Rini Iljazi (Wurmberg).

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SC Weisbach 0:2 (0:0)
Verdient gewann der SC Weisbach das Lokalderby gegen die SG mit 2:0. Nach einer torlosen ersten Halbzeit war in der 58. und 81. Minute Grimm zweimal für den Tabellenzweiten erfolgreich.

26.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt