WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Folgenreiches Ausweichmanöver - mutmaßlicher Verursacher flieht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Eine 60-jährige Opel Agila-Fahrerin war am Montag, 27. Juli, kurz vor 9 Uhr auf der K 4105 von Schönbrunn in Richtung Schwanheim unterwegs. Da ihr der/die Fahrer/-in eines blauen Kleinwagens auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam, wich sie aus und kam mit den Rädern auf den Grünstreifen. Der Opel geriet ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad, rutschte in die Böschung und kippte schließlich auf die Fahrerseite. Eine hinzukommende Verkehrsteilnehmerin öffnete die Heckklappe und die 60-Jährige konnte unverletzt aussteigen. Zu einer Berührung mit dem blauen Kleinwagen kam es nicht, der Schaden am Agila beträgt ca. 1.000,- Euro. Dieser Fahrer kümmerte sich jedoch nicht um den Vorfall und setzte die Fahrt fort, so dass die Polizei nun wegen Unfallflucht ermittelt. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Opel von der Unfallstelle. Hinweise zu dem Fahrer/der Fahrerin des blauen Kleinwagens nimmt die Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 92100 entgegen.

29.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt