WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Moosbrunner Heimsieg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Am Wochenende spielte die SG Rockenau gegen den SV Moosbrunn.

Ausgerechnet dem Ex-Rockenauer Serdar Özcan gelang in der siebten Minute die Moosbrunner 1:0-Führung. Nach einem Abspielfehler fuhr der SV Moosbrunn einen klassischen Konter. Serdar überlief einen Rockenauer Abwehrspieler und schob flach ein. Nicht einen Millimeter Gefährlichkeit hatte der inzwischen 40-Jährige im Laufe der Jahre verloren. Er sollte in der Folge einige Male die Rockenauer Abwehr vor Probleme stellen. Nur eine Minute später scheiterte Özcan, als er drei Meter vor dem Tor ungedeckt drüber köpfte. Und noch nicht genug: In der neunten Minute sprang einem Rockenauer der Ball im Strafraum unglücklich an die Hand. Elfmeter. Robin Nierychlo hatte die Vorentscheidung auf dem Fuß, der Ball allerdings ging hoch in die Wolken. Nach zehn Minuten hätte sich Rockenau über einen 3:0-Rückstand nicht wundern müssen. Wer erwartet hatte, dass Rockenau nun dagegen halten würde, sah sich getäuscht. Nicht ging mehr. Zweikämpfe wurden verloren. Rockenau stand sichtlich aufgrund des Rückstandes und der zahlreichen Moosbrunner Chancen unter Schock. Die Klasse des Vorsonntags, als man den Tabellenführer enthronte, war nie zu sehen. Die indisponierte Rockenauer Abwehrreihe lud in der 24. Minute Özcan mit einem Pass zum Torschuss ein, dieser vertändelte jedoch in aussichtsreicher Position. Moosbrunn war über die gesamte Distanz deutlich besser, kämpfte vorbildlich und hatte mehr Spielanteile. Der Ton in der Rockenauer Kabine war entsprechend rau. Doch es half nichts. Es gab keine Verbesserung in der zweiten Halbzeit auf Rockenauer Seite. Nichts gelang, Moosbrunn kämpfte verbissen um jeden Meter, und Rockenau versuchte mit allen Mitteln eine
Resultatsverbesserung. Doch die verheerende Rockenauer Spielweise brachte keine Tormöglichkeit zutage. Im Gegenteil: Moosbrunns Nierychlo lief in der 61. Minute allein auf Knörr zu, der in höchster Not mit dem Fuß klären konnte. Dieser Rockenauer Leistungseinbruch war völlig unverständlich. Lediglich Nico Walschburger hatte in der 92. Minute den Ausgleich auf dem Fuß, verzog aber. Moosbrunn brachte Rockenau eine verdiente Niederlage bei, die den Rockenauern im Aufstiegskampf bitter aufstoßen könnte.

11.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt