WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Überholender LKW erschreckt Pferde am Straßenrand - Besitzerin leicht verletzt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Am Mittwochvormittag, 28. September, wurde eine Frau von zwei scheuenden Pferden leicht verletzt. Die 54-Jährige führte ihre zwei Pferde vom Stall in Schönbrunn entlang der Schwanheimer Straße zu einer Koppel, als ihr gegen 9 Uhr ein mit Holz beladener Laster entgegenkam. Als dieser die Pferde passierte erschraken die Tiere und scheuten. Hierbei kam die Besitzerin, welche zwischen den Tieren lief, zu Fall. Die beiden Pferde rannten in Richtung Herrmann-Münz-Kreisel davon. Der zunächst unbekannte Fahrer des Holzlasters fuhr unterdessen weiter. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die Beamten gingen zunächst mit der 54-Jährigen auf die Suche nach den entlaufenen Pferden. Diese wurden auf einer etwa 1 Kilometer entfernten Wiese am Ortseingang Haag wieder eingefangen. Der Fahrer des Holzlasters, ein 22-jähriger Mann, wurde ermittelt. Er gab an, das Scheuen der Pferde und den Sturz der Besitzerin nicht bemerkt zu haben. Ob das Fahrverhalten des Mannes für das Scheuen der Tiere und damit für die Verletzung der Frau ursächlich war, ist Gegenstand der Ermittlungen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

29.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt