WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Miserable Leistung bei der 0 : 2-Niederlage beim FC Höchst

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (rj) Mit einer erneuten Niederlage bei einem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, dem FC Höchst, trat der SV Gammelsbach am Sonntag die Heimreise in die Oberzent an. Dabei zeigte man eine der schlechtesten Leistungen seit Jahren und unterlag einer Höchster Rumpftruppe, die mit fünf Mann Ersatz - darunter ein 54-jähriger Senior - angetreten war, hochverdient. Der Vollständigkeit halber müssen die Torschützen genannt werden :1 : 0 Hartmann (6./Foulelfmeter, 2 : 0 Bendel (76.)
Sollten die Spieler des SV Gammelsbach auch in den kommenden Spielen derart unmotiviert und verunsichert zu Werke gehen, dürfte der direkte Abstieg bereits feststehen. Da Mossautal gegen Rothenberg gewann, steht man auf dem 17. Rang, der bei gleichbleibenden Leistungen wohl auch nicht mehr verlassen wird. Unerklärlich ist es aber allemal, wie eine Mannschaft, die in der vergangenen Runde noch mit Platz fünf abschloss, nur eine Spielzeit später solch einen „Horror-Fußball“ darbieten kann.
Wenn sich nun nicht alle zusammenreißen, geht der Weg unaufhaltsam in die B-Liga.
Am Donnerstag, dem 11.April spielt man um 18.30 Uhr bei Türk Spor Beerfelden, am darauffolgenden Sonntag zuhause gegen die SG Nieder-Kainsbach.


07.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt