WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV verteidigt weiterhin den dritten Tabellenplatz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Die ISV gewann am letzten Wochenende nach hartem Kampf gegen aggressive Gäste letztendlich verdient mit 3:0 und bleibt weiterhin auf Tabellenplatz drei. Sie revanchierte sich damit für die herbe Klatsche vom Hinspiel.

Die ISV ging in der neunten Minute nach einer Ecke durch einen Kopfball von Steffen Wien mit 1:0 in Führung. Nach dem Anstoß verhinderte der Torwart der ISV mit einer Parade den direkten Ausgleich. In der 31. Minute vergab Tobias Throm die große Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen. Dies gelang aber zwei Minuten später Jonathan Ihrig mit einem Freistoß. In der 37. Minute verhindert der Gästekeeper mit einer Glanzparade die Vorentscheidung, ebenso wie Marius Lenz in der 45. Minute den Anschlusstreffer nicht zuließ.

Nach dem Wechsel hatte die ISV mehrere gute Chancen, den Sack zuzumachen (46./52./53. und 58. Min.). Nach einem schönen Spielzug, als Steffen Wien von der Außenlinie zurückspielte, hatte Tobias Throm wenig Mühe, den Ball zur 3:0-Entscheidung im Kinzigtaler Tor unterzubringen. Damit war der Bann gebrochen. Die ISV hatte noch weitere gute Möglichkeiten, das Ergebnis höher zu gestalten. So blieb es letztendlich bei einem verdienten Heimsieg.

Bereits am kommenden Freitag reist die ISV zum schweren Auswärtsspiel nach Hainstadt zum direkten Verfolger. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

28.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt